Reifen Service Ott GmbH

Frank Ott

Montag - Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr Samstag: zur Zeit geschlossen
Unser Familienbetrieb wurde 1940 in Bonn gegründet. Seitdem bringen wir Räder und Reifen zum Rollen. Mit unserem Umzug in die Mainzer Strasse im Jahre 2002 bieten wir neben dem klassischen Reifenservice auch weitere Dienstleistungen wie z.B. Achsvermessung und KFZ -Service an. Durch unsere großzügigen Lager-, Montage-, und Parkflächen können wir hier noch besser und schneller als früher auf Kundenwünsche reagieren. Wir, in unserem starken Verbund mit derzeit über 280 MLX Partnern in Deutschland, investieren kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, so dass wir Ihnen vor Ort die beste Beratung und kompetenten Service anbieten können. Vor allem mit einer ehrlichen Preispositionierung. Augenwischerei durch zeitlich begrenzte und vorgetäuschte Rabattaktionen halten wir für fraglich. Bei uns stehen die Kontinuität und eine hohe Verlässlichkeit im Vordergrund. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Betrieb begrüßen zu dürfen.
Produkte: Reifenservice für Kleinreifen, Motorrad-, PKW- ,OffRoad- und Transporterreifen inkl. Wohnmobilen. Wir sind von Continental zertifizierter Händler und Montagebetrieb für Notlaufreifen z.B. Continental SSR, Dunlop DSST, Pirelli eufori@ usw. Stahl- und Aluräder aller namhaften Anbieter, Leasing-/ Flotten-Service mit Direktabrechnung über Driver Fleet Solution, Felgenzubehör wie Felgenschlösser, Radbolzen, Radkappen, Schneeketten, Pflegemittel Tuningteile von H&R und Eibach Dienstleistungen: Reifeneinlagerung - je nach Verfügbarkeit! Ölservice, KFZ Service für alle Marken, TÜV /AU und Inspektionen Achsvermessung für alle PKW und LLKW aller Baujahre Fahrwerkservice, Tieferlegung, H&R Sport-Kits mit TÜV-Eintragung Räderwäsche und Felgenaufbereitung Reparaturen hochwertiger Aluräder - Bordsteinschäden beseitigen - Neulackierung - Hochglanzpolierung - Beseitigung von Korrosionsschäden - Verschraubung erneuern / veredeln - durch unsere Partnerwerkstatt