Metallbau Thelen

53343 Wachtberg
02 28 / 34 35 73
02 28 / 34 04 07
Bevor Sie sich über unsere Arbeiten informieren, möchten wir uns kurz vorstellen. Wir sind ein ausbildender Handwerksbetrieb in der Gemeinde Wachtberg, südwestlich an Bonn angrenzend. In unserem Team arbeiten neben dem Meister zwei qualifizierte Handwerker sowie zwei Auszubildende. Unsere Philosophie: Solides Handwerk - Zufriedene Kunden. Qualität und Zuverlässigkeit bei angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Handwerkliche Dienstleistungen: Kunst- und Bauschlosserei, Gitter, Zäune, Tore, Türen, Kellertüren, Feuer- und Rauchschutztüren, Kellerfenster, Restauration denkmalgeschützter Objekte, Gitter, Zäune, Tore, Türen, Innenausbau, alle Arbeiten in einer Hand, aus verschiedenen Materialien wie Stahl St37, V2A, Holz, Glas, Kunststoffe usw. Außenanlagen: Balkone auch als nachträgliche An- oder Vorbauten, Überdachungen, Windschutz, Trenn- und Sichtschutzwände, Pergolen, Carports, Mülltonnenboxen und Containerstellplätze, Begrünungs- und Rankgerüste und -ständer, Schachtabdeckungen, Garagentore / elektronische Torantriebe Sanierungen und Reparaturen: alle Arbeiten in einer Hand, Balkon- und Terrassensanierungen einschließlich Abdichtungen, Entwässerung, Plattenbelag, sowie fachgerechte Entsorgung. Haus- und Bau-Dienstleistungen: Hausverwaltungen, Facility-Management, einschließlich der damit verbundenen kaufmännischen Tätigkeiten durch eine Fachkraft in unserem Haus, Hausmeister-Dienstleistungen, Betreuung von vermieteten Wohneinheiten, Organisation und Überwachung von Handwerker- und Pflegeeinsatz, Baustellenbetreuung, Organisation und Überwachung des Bauablaufs, Koordinierung der verschiedenen Gewerke