Gartencenter Wachtberg

Stefan Muß
Am Wachtbergring 4
53343 Wachtberg (Berkum)
Mo - Fr 9-19 Uhr, Sa 9-18 Uhr, So 11-16 Uhr (März - Mai, Okt. - Dez.)
Das Unternehmen – Ihre Vorteile auf einen Blick Das Gartencenter Wachtberg direkt an der Einkaufsmeile Am Wachtbergring steht ab dem 15.April 2016 für ein reichhaltiges Pflanzensortiment und weiteren Gartenartikel zu sehr fairen Preisen. Durch die langjährige Erfahrung im Gartencenter und Produktion bringen Stefan und Ute Muß jeden Tag das beste Preis Leistung Verhältnis für ausgewählte Garten und Ambiente Artikel dem Kunden näher. Um das ‚Beste‘ dem Kunden zu bieten, kaufen nur wir direkt bei Gärtnern und von Blumenversteigerungen. Der ‚Grüne und kreative Daumen‘ ist beim gesamten Team von Gartencenter Wachtberg in der täglichen Arbeit verankert. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir umweltschonend arbeiten. Wir verkaufen größtenteils Baumschul, Beet und Balkonpflanzen. Weitere große Auswahl finden Sie in der Ambiente und Frischblumen Abteilung Abgerundet wird das Sortiment durch Erden, Dünger und weitere sehr schöne Gartenartikel.