Wein Cabinet Briem OHG

Mario Briem, Regina Briem
Bernareggio Platz 4 (Navi: Brunnengarten)
53343 Wachtberg (Berkum)
0228 - 61959200
0228 - 61959125
Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr Sa 10:00 - 15:00 Uhr
Seit 2005 gehört das WeinCabinet zu den besten Weinhandlungen Deutschlands. Lobende Erwähnung erhielten wir für unsere große Auswahl, die Qualität unserer Weine sowie die kompetente Beratung. Nicht zu vergessen das hohe Niveau unseres Bestell- und Versand-Service! Profitieren Sie vom Know-how der Weinexperten!
Wir bieten: · 500 Spitzenweine aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich sowie aus den neuen Wein-Ländern wie Chile, Australien, Kalifornien und Südafrika · Champagner, Sekt, Sherry, Cognac, Grappa etc. · Eigenes Weingut am Kaiserstuhl (Ihringen-Wasenweiler) · Klimatisierte Weinlagerung · Weinproben mit interessanten Themenstellungen (auch für Gruppen ab 10 Personen separat buchbar) · Feiern Sie Ihren Geburtstag oder Ihr Firmenjubiläum in einem schönen Ambiente (auf Anfrage) · Probiermöglichkeiten im Geschäft · Komplette Abwicklung des Präsent- und Versandservice für Firmen- und Privatkunden · Geschenke, Accessoires · Raritäten · Wir liefern für Ihre Feier die Weine auf Kommission · NEU: Wir bieten für Ihre Feierlichkeit Flammkuchen in 4 verschiedenen Sorten! · Parkmöglichkeiten direkt vor der Weinhandlung