enewa GmbH – Energie + Wasser Wachtberg

Am Wachtbergring 2a
53343 Wachtberg (Berkum)
Mo 9:00 - 16:00 Di 9:00 - 16:00 Mi 9:00 - 16:00 Do 9:00 - 18:00 Fr 9:00 - 14:00
Wir sind die enewa – Energie + Wasser für Wachtberg und liefern seit dem 1. Januar 2013 zuverlässig Trinkwasser für Wachtberg. Sie erhalten von uns auch Strom und Gas. Darüber hinaus betreiben wir das Hallenbad in Wachtberg. Die enewa ist eine Tochtergesellschaft der Gemeindewerke Wachtberg. Als Wachtberger Unternehmen besteht unser Ziel vor allem darin, für die Wachtberger Bürger und Unternehmen die Energie- und Wasserversorgung langfristig, sicher und preisgünstig zu gewährleisten. Wir fühlen uns als Teil dieser Region, unterstützen das kulturelle Leben und übernehmen soziale Verantwortung. Als seriöser Anbieter verlangen wir keine Vorauskasse und sorgen für klare Vertragsverhältnisse. Umweltschutz ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie: wir unterstützen Ihre Energiesparmaßnahmen und fördern die Entwicklung und den Einsatz erneuerbarer Energien, daher liefern wir ausschließlich Ökostrom.
• Erstellung von Wasserhausanschlüssen • Trinkwasserversorgung • Stromlieferung • Gaslieferung • Energieberatung • Badespaß