Der Gewerbeverein Wachtberg lädt Unternehmer zum ersten UnternehmerPunkt

Ziel des Gewerbevereins ist Förderung der örtlichen Unternehmen und die Stärkung des Wirtschaftsstandortes. Daher möchte der Gewerbeverein Wachtberg Unternehmer aus Wachtberg miteinander ins Gespräch bringen. Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Gemeinde lädt der Verein zum 1. UnternehmerPunkt Wachtberg ein.
Der UnternehmerPunkt Wachtberg ist ein Angebot zu einem Get-Togehter mit anregenden Gesprächen in stilvoller Umgebung. Die Einladung richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer mit Firmensitz in Wachtberg. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Marktscheune. Interessierte Unternehmer können sich bis zum 14. August bei Herrn Geppert (info@wachtberger-gewerbeverein.de) anmelden.

Der Verein freut sich auf einen regen Erfahrungsaustausch und einen angenehmen Abend am Freitag den 21. August von 20:00 bis 23:00 Uhr in der Marktscheune.

Der Vorstand des Gewerbevereins Wachtberg