Der Frühling steht vor der Tür!

In diesem Frühjahr werden sich die Wachtberger Unternehmen wieder von ihrer besten Seite präsentieren. Am 5. und 6. April steht wieder einmal der Wachtberger Frühling unter dem Motto „So ist Wachtberg“ auf dem Programm.

Als Ort des Geschehens wurde die Bad Godesberger Gewerbeschau gewählt, die in der Stadthalle Bad Godesberg stattfindet. Die GODEMA feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Durch die gemeinsame Veranstaltung werden die vielen Verflechtungen zwischen Wachtberg und Bad Godesberg zum Ausdruck gebracht.

Den WachtbergerGewerbetreibenden steht dann die komplette Parkhalle zur Verfügung. Dort werden werden an den beiden Tagen jeweils von 11 bis 18 Uhr aber nicht nur die Aussteller präsentiert, sondern auch ein umfangreiches Rahmenprogramm inklusive einer Tombola.