ErnteDankMarkt 2017

Der Gewerbeverein Wachtberg lädt gemeinsam mit den Einzelhändlern am Einkaufszentrum Wachtberg-Mitte zum Herbstfest:

Nach der guten Resonanz und den hohen Besucherzahlen, die das „Frühlingserwachen“ Anfang Mai zu verzeichnen hatte, möchte der Gewerbeverein Wachtberg in Kooperation mit den ortsansässigen Unternehmen und der JK-Agentur ein Erntedankfest zum Ausklang des Sommers veranstalten.

Am Samstag und Sonntag, 30. September und 1. Oktober 2017, steht das Einkaufzentrum ganz im Zeichen von Natur und Garten.

Das Fest unter dem Motto „Erntedank“ soll ein weiteres Mal ein abwechslungsreiches Erlebnis werden. In stilvollen Pagodenzelten werden Austeller Schmückendes und Nützliches zu den Themen Haus und Garten, Modeaccessoires, Feinkost, Landhausstil, Selbstgemachtes, Schmuck, Wein, Gewürze, Nutzpflanzen, Gartenmöbel, Sonnenschirme, Lederwaren und florale Dekorationen anbieten.

Zudem sorgen die Marktscheune, das WeinCabinet Briem und andere Anbieter für eine abwechslungsreiche kulinarische Vielfalt. Auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste wird gesorgt.

Der Markt findet am Samstag und Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Der Einzelhandel präsentiert auch am verkaufsoffenen Sonntag zwischen 12:00 – 17:00 Uhr die Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten am Einkaufszentrum.